Über unsAktuellesLeistungenSicherheitInformationenLinks

Über uns

Historie

Ausgangspunkt meiner Unternehmensgründung war Anfang 1990 die Überlegung, welche Perspektiven bringt die Zukunft für mich und meine Familie? Wie kann ich meiner Verantwortung gerecht werden?

So begann ich pünktlich am 01. Juli 1990 um 00:00 Uhr - dem Tag der Währungsunion von DDR-Mark und D-Mark – mit meinem damals 18 Jahre alten Taxi Wartburg 353 de luxe das erste selbständige Geld zu verdienen. Nach einer kurzen Entscheidungsphase zur Frage, ist das jetzt alles im neuen Leben?, gab es nur die folgende Antwort. Zielstrebig hatte ich es nach 1,5 Jahren Arbeit und Fortbildung geschafft, alle Unterlagen meiner zuständigen Verkehrsbehörde auf den Tisch zu legen, die es rechtfertigten, einen Antrag auf Genehmigung zur Führung eines Verkehrsunternehmens mit Kraftomnibussen stellen zu dürfen.

Am 25.03.1992 wurde mir erstmals die Erlaubnis erteilt, ein solches Unternehmen für längstens 4 Jahre führen zu dürfen. Inzwischen sind wiederholt nach meiner entsprechenden Antragstellung auf Wiedererteilung einer solchen Erlaubnis die Genehmigungsurkunden ausgestellt.

Firma heute

Auf meinen beständigen Weg an die Spitze der vergleichbaren Anbieter bin ich stets bemüht, die individuellen Wünsche meiner Kunden und Gäste allumfassend zu respektieren und diese umzusetzen. Inzwischen sind in meinem Unternehmen über 30 Fahrzeuge unterschiedlicher Grössen vorhanden. Deshalb konnte ich bisher immer eine Lösung für und mit meinem Auftraggeber finden, die angefragte Leistung aus einer Hand zu erfüllen. Einige Bildbeispiele finden Sie auf der Seite „Fuhrpark“.
Um alle Aufgaben und Anforderungen zu erfüllen, bedarf es einem Team, auf das ich mich verlassen kann. Wenn Sie als mein Kunde diese Bestätigung spüren, habe ich Gewissheit darüber, dass ich Ihnen demnächst wieder ein Angebot unterbreiten darf. So soll es bleiben. Dafür tragen meine über 50 Mitarbeiter und ich gern die Verantwortung.

Firmenphilosophie

Kunden finden und binden - Der Vorteil für meinen Kunden ist der Vorteil für mich.

Ihre Bewerbung

Wir suchen für unser Unternehmen immer zuverlässige Aushilfen im Schüler- und Behindertenfahrdienst.
» zum Bewerbungsformular hier klicken


Startseite | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team