Über unsAktuellesLeistungenSicherheitInformationenLinks

Sicherheit

Für Mensch und Maschine – hier kann man nicht genug dafür tun. Aktives Schadensmanagement – eine Aufforderung an uns alle. Deshalb gehört es zur Selbstverständlichkeit, dass unser Unternehmen als eingetragenes Mitglied der DEKRA Leipzig, im weiteren als Mitglied im BDO (Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer), RDA (Internationaler Bustouristikverband e.V.), im LSOT (Landesverband Sächsischer Omnibusunternehmer und Touristiker e.V.), LTS (Leipzig Tourist Service e.V.), Creditreform und weiteren Verbänden, sehr viel dafür unternimmt, dass es Mensch und Maschine bei uns wohl ergeht.



Vielleicht nehmen Sie sich etwas Zeit und schauen sich die Bilder an, die unsere Buspiloten im Rahmen eines Sicherheitstrainings aufgenommen haben. Ganz stolz sind wir über die erfolgreiche Teilnahme unserer Fahrdienstleiterin, Andrea Illge, auf der Rennstrecke des Nürburgringes um den begehrten Setra-Grand-Prix. Nur hoffen wir, dass unsere Busfahrer eine solche Situation nicht im öffentlichen Straßenverkehr meistern müssen.


Startseite | Datenschutz | Impressum | Login | © powered by Server-Team